Busreisen Werner Sprenzel . Füssenerstraße 18 . 86975 Bernbeuren


Musical Stuttgart

 

"DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME"


Termin: Sonntag, 08.04.2018

Abfahrt: ca. 9.00 Uhr 
(Sie haben die Möglichkeit im SI-Centrum vor der Vorstellung zu Mittag zu essen)

Vorstellung-Beginn: 14.00 Uhr in Stuttgart

Erw. ab € 112,00

„Mit ,Der Glöckner von Notre Dame‘ kommt in Stuttgart ein Klassiker auf die Bühne – stimmgewaltig, bewegend und mit einem überraschenden Finale“, kündigt Jürgen Marx, Area Director Süd/West, an – ohne vorab Details zu dem eindrucksvollen Stück zu verraten.

Das opulente Werk stammt aus der Feder eines international preisgekrönten Kreativteams. Als Grundlage diente, wie beim Zeichentrickfilm der Disney-Studios, die frühere Inszenierung. Broadway Produzent und Autor Peter Parnell verfasste das Buch, Erfolgs-Autor Michael Kunze hat es für die deutsche Bühne übersetzt. Die Kompositionen der mehrfachen Oscar-Preisträger Alan Menken und Stephen Schwartz bringen sehr emotionale Songs auf die Bühne. Damit begeistert zum einen ein 24-köpfiger Chor, der Teil der Inszenierung ist und zum anderen das Live-Orchester – die gemeinsam Abend für Abend die berühmte Geschichte musikalisch erzählen.

„Nach ,Tarzan‘ und ,Mary Poppins‘ ist das Musical ,Der Glöckner von Notre Dame‘ die dritte Großproduktion aus dem Hause Disney im Stage Apollo Theater. Somit führen wir die langjährige, erfolgreiche Partnerschaft weiter, über die wir sehr glücklich sind“, berichtet Jürgen Marx.

Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME ist die dramatisch-romantische Liebesgeschichte des buckeligen Glöckners Quasimodo. Der Ausgestoßene wächst im Glockenturm der Pariser Kathedrale Notre Dame heran, abgeschirmt von der Außenwelt. Ein Straßenfest lockt ihn auf den Platz vor die Kirche, wo er von der feiernden Menge zunächst bestaunt, aber anschließend an den Pranger gestellt wird. Einzig Esmeralda hat Mitleid und befreit Quasimodo. Als sich der Zorn gegen die Zigeunerin richtet, die auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden soll, bietet ihr Quasimodo Asyl im Kirchturm. Damit stellt er sich aber gegen seinen Ziehvater, den Domprobst Frollo... Eine Geschichte um Liebe, Hass und Leidenschaft baut sich auf, aus der es kein Entrinnen gibt.

 

 

 

 

"BODYGUARD" 

Termin: Sonntag, 08.04.2018

Abfahrt: ca. 9.00 Uhr
(Sie haben die Möglichkeit im SI-Centrum vor der Vorstellung zu Mittag zu essen)

Vorstellung-Beginn: 14.00 Uhr in Stuttgart


Erw. ab € 112,00

„Bodyguard“, das ist jene Art Liebesgeschichte, die von Anfang an das Zeug zur Legende hatte: Allein in Deutschland ließ der fesselnde Blockbuster mit Superstar Whitney Houston und Frauenschwarm Kevin Costner über sechs Millionen Romantikfans die Taschentücher zücken. BODYGUARD – DAS MUSICAL bringt die packende Lovestory endlich live auf die große Bühne: noch glamouröser, noch spannender und noch romantischer.

Erleben Sie die mitreißende Bühnenadaption mit allen bekannten Hits aus dem Grammy-prämierten Filmsoundtrack sowie vielen weiteren Glanznummern! Die maßgeschneiderte deutsche Inszenierung – mit Songs im englischen Original und deutschen Dialogen – sorgt für einen grandiosen Abend voll unvergesslicher Gänsehautmomente. Ein glamouröses Live-Ereignis à la Hollywood.

Story:
BODYGUARD – DAS MUSICAL erzählt eine spannende und mitreißende Geschichte: Der ehemalige Geheimagent Frank Farmer wird als Bodyguard engagiert, um den Superstar Rachel Marron vor einem unbekannten Stalker zu beschützen – gegen ihren Willen. Zunächst ist das Verhältnis der beiden angespannt, denn weder die exzentrische Soul-Diva noch ihr strenger Leibwächter sind bereit, Kompromisse einzugehen. Doch dann entwickelt sich zwischen beiden etwas, womit niemand gerechnet hat: eine leidenschaftliche Liebesgeschichte, die jedoch durch einen dramatischen Zwischenfall gefährdet wird …